Beach am See – Tourstopp in Going am Wilden Kaiser

Going – Am 18.07.2015 machte „Beach am See“ einen Tourenstopp im malerischen Going am Wilden Kaiser. Bei diesem Beachvolleyballturnier handelt es sich um ein Turnier mit Stopps im Chiemgau, Inntal und Tirol.Bei herrlichem Wetter und über 30 Grad kämpften 24 Mixed Teams aus Deutschland, Tirol und Salzburg um den heißbegehrten Tagessieg. Es wurde gebaggert, gesmashed und gekämpft was das Zeug hält und dies brachte wohl jedes Team ordentlich ins Schwitzen. Für Abkühlung sorgte der nahegelegene Badesee. Nach rund 10h Beachen konnten die Tour führenden Eierle Sabine/Obermeier Andreas den Titel erneut verteidigen.

Die Top 3 Platzierungen:
1. Eierle Sabine / Obermeier Andreas
2. Diamanti Ria / Steglich Rainer
3. Eder Verena / Gattinger Daniel

Die nächsten Tirol Termine: Am 08.08.2015 in Kufstein mit einem Mixed Turnier und am 22.08.2015 mit einem Damen- und Herren Turnier.

Text: Zillertalfoto.at