Spendenübergabe vom „Lawinenkurs für den guten Zweck“ – Zell am Ziller

Zell am Ziller – An zwei Tagen fand Ende Dezember 2019 ein Lawinenkurs für den guten Zweck statt. Organisiert wurde der Kurs von Alpinquide Benni Bliem in Zusammenarbeit mit der Bergrettung Zell am Ziller. Neben einem Theorieabend konnten die TeilnehmerInnen bei einem Praxistag im Skigebiet Gerlosstein alles rund um das Thema Lawine üben.

Am 09. Januar 2020 konnte der Spendenbetrag in Höhe von EUR 1.809 an Theresia Rauch und Gerhard Hundsbichler von „Zillertalern helfen Zillertalern“ im Bergrettungsheim Zell am Ziller übergeben werden. Der Spendenbetrag kommt Menschen im Zillertal zu Gute denen es nicht so gut geht.

Ein großer Dank geht an allen TeilnehmerInnen die diesen Spendenbetrag ermöglicht haben.

Weiterführende Berichte:
Lawinenkurs für den guten Zweck – Zell am Ziller
Video: Lawinenkurs für den guten Zweck – Zell am Ziller

Text: Zillertalfoto.at