Feierliche Einweihung vom Kletterzentrum Zillertal – Aschau/Zillertal

Aschau/Zillertal – Am 14. April 2018 war es soweit: Das neue Kletterzentrum in Aschau/Zillertal wurde feierlich eingeweiht. Nach den Eröffnungsworten von Hermann und Lukas Fiegl nahm Hochwürden Christoph Frischmann die Segnung durch. Im Anschluss folgten noch Grußworte der Ehrengäste.

Unter den Ehrengästen waren unter anderem:
– Hochwürden Christoph Frischmann
– Nationalratsabgeordneter Franz Hörl
– Landeshauptmann-Stellvertreter Josef Geisler
– Bürgermeister Aschau/Zillertal Andreas Egger
– Vertreter der ausführendenden Firmen

Den ganzen Tag konnten Interessierte mit Kletterlehrern in der Halle Probeklettern. Außerdem gab es einen tollen Produkttest von Wildcountry & Salewa. Am Abend stieg noch eine Aftershow-Party. Ganztägig war freier Eintritt im Kletterzentrum Zillertal.

Text: Zillertalfoto.at