ABI Siegfried Geisler einstimmig zum AK Zell wiedergewählt

Nachdem die Wahlen auf Ortsebene alle durchgeführt wurden, stand nun die Wahl des Abschnittskommandanten an. Die wurde im Rahmen einer Kommandantendienstversammlung durchgeführt.
Bezirksfeuerwehrkommandant Hansjörg Eberharter begrüßte die Kommandanten mit ihren Delegierten.
Sowohl BFK Hansjörg Eberharter als auch sein Stellvertreter Herbert Eibl konnten über aktuelle Themen informieren. Auch Bezirksfeuerwehrinspektor Stefan Geisler informierte über Aktuelles.

Folgende neue Funktionäre konnten befördert werden:

Feuerwehr Laimach:
Kdt. Armin Sporer zum Oberbrandinspektor
Kdt. Stv. Markus Troppmair zum Brandinspektor
Patrick Spitaler zum Brandmeister

Feuerwehr Zell am Ziller:
Kdt. Alexander Stock zum Hauptbrandinspektor
Kdt. Stv. Peter Leo zum Oberbrandinspektor

Als Hauptpunkt der Kommandantendienstversammlung war die Wahl zum Abschnittskommandanten Zell.
ABI Siegfried Geisler stellte sich der Wiederwahl. Er wurde einstimmig von allen Delegierten zum Abschnittskommandanten des Abschnittes Zell wiedergewählt.
Bezirksfeuerwehrkommandant Hansjörg Eberharter gratulierte Geisler zur Wiederwahl, bedankte sich für die Mitarbeit im Bezirksausschuss in den letzten Perioden und hofft auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

ABI Siegfried Geisler bedankte sich bei allen Anwesenden für das entgegengebrachte Vertrauen, hofft auf weiterhin gute Zusammenarbeit und konnte so den offiziellen Teil der Sitzung beenden.
Ein Dank ergeht an die Feuerwehr Hainzenberg für die Organisation der Wahl und die Verpflegung.


Text: BFV Schwaz