Abgängige Frau in Vomp – ZEUGENAUFRUF

Seit dem 22. März 2023, kurz nach 09:00 Uhr ist eine 50-jährige Österreicherin aus einem Seniorenheim in Vomp abgängig. Die Frau wurde gegen 08:00 Uhr vom Rettungsdienst in die Innsbrucker Straße nach Schwaz zu einem Arzttermin gebracht und hätte gegen 08:45 Uhr wieder von dort abgeholt werden sollen. Die Frau verließ jedoch unbemerkt die Arztpraxis. Zuletzt wurde die Frau gegen 09:00 Uhr von einem nicht im Dienst befindlichen Altenpfleger am Bahnhof Schwaz gesehen. Derzeit gibt es keine weiteren Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort der Abgängigen. Eine durchgeführte Suche mit dem Polizeidiensthund verlief bis dato ergebnislos. Ein Unfall wird befürchtet.

Beschreibung der Frau:
50 Jahre alt, 154 cm groß, 62 kg schwer, schlanke Statur, braune kurze Haare, zuletzt trug die Frau eine weiße Jacke, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe.

Die Polizei Schwaz ersucht Zeugen, die Auskünfte hinsichtlich des Aufenthalts der Frau geben können, sich unter der Telefonnummer 059133/7250 zu melden.



Bearbeitende Dienststelle: PI Schwaz
Text: LPD Tirol