111. JHV mit Neuwahlen der Freiwilligen Feuerwehr Aschau/Zillertal

Bereits am Freitag, den 10.02.2023 konnte die Freiwillige Feuerwehr Aschau/Zillertal die 111. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Kommandos durchführen.
Nach eindrucksvollen Berichten der Funktionäre wurde die Wahl vom Bürgermeister Andreas Egger durchgeführt.
Der Wahlvorschlag des Komandos wurde von der Mannschaft mit überragender Mehrheit bestätigt.
Nach der Wiederwahl konnte Kommandant Klocker folgende Kameraden für langjährige Tätigkeiten auszeichnen.

Andreas Eberharter für 25-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen. Manfred Oberdacher und Maximillian Taxacher für 40-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen.
Klaus Hartl und Franz Kröll erhielten das Ehrenzeichen des Landes-feuerwehrverbandes für 60-jährige Dienste in der Freiwilligen Feuerwehr Aschau.
Das Kommando bedankt sich bei den Mitgliedern für ihren tatkräftigen Einsatz.


Text: Zillertalfoto.at