Schwere Körperverletzung bei Krampuslauf in Rohrberg

Bereits am 19.11.2022, gegen 02:00 Uhr, kam es nach einem Krampuslauf in Rohrberg zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurde ein 20-jähriger Österreicher im Zuge einer verbalen Auseinandersetzung von einem 27-jährigen Österreicher aus einem Taxi gezogen. Beide Personen kamen dabei zu Sturz. Anschließend mischte sich noch ein 18-jähriger Österreicher in die Auseinandersetzung ein. Von weiteren Anwesenden konnte schlussendlich die Situation beruhigt werden. Bei diesem Vorfall zog sich der 20-jährige Österreicher schwere Verletzungen an einem Fuß zu und wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Wie diese schwere Verletzung zustande kam, kann derzeit nicht angegeben werden und ist noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.


Bearbeitende Dienststelle: PI Zell am Ziller
Text: LPD Tirol