Überwältigende Spendenaktion zu Gunsten „Tommy“

ie Spendenaktion für TOMMI, welche vom Verein CLIMBINGZOO ins Leben gerufen wurde, erzielte ein überwältigendes Ergebnis.

Es spendeten insgesamt 125 Personen/Firmen/Vereine/MC ´s, etc.. für TOMMI, der seit seiner Geburt an einer Muskelschwäche leidet und ihm sein Gehirnbalken fehlt.

Das Ergebnis der Spendenaktion wurde nun am 13. August vom Obmann des CLIMBINGZOO, Hauser Gerhard, weiteren Vereinsmitgliedern des CLIMBINGZOO, Mitgliedern des MC Silent Army und von einem Teil der Chefetage des Stuckateur KÖNIG, beide Großspender dieser Spendenaktion, TOMMI und seiner Familie präsentiert.

Es wurden insgesamt 20.798,25 — Euro gespendet. Diese Summe wurde vom Verein CLIMBINGZOO auf die schöne Zahl von 22.222,– Euro aufgerundet.

TOMMI und seine Familie freuten sich riesig über die Hilfsbereitschaft und die Spenden. TOMMI gefielen die großen Motorräder und saß auch gleich einmal Probe.

Um das erfreuliche Ergebnis zu feiern, wurden alle Anwesenden vom CLIMBINGZOO auf ein Grillbuffet und Getränke eingeladen. Die Verpflegung wurde von der Metzgerei PREM aus Vomp fachmännisch zubereitet!! Vielen Dank dafür.

TOMMI, seine Familie und der CLIMBINGZOO möchten sich recht herzlich bei allen Spendern für die Großzügigkeit bedanken. Insbesondere mögen die Großsponsoren erwähnt werden wie: MC Silent Army, Stuckateur KÖNIG, Dorffestgemeinschaft Fügen, VAM Egger Stefan, etc…

Wir wünschen TOMMI alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg und hoffen, mit dieser Aktion ein wenig geholfen zu haben.


Text: Climbing Zoo