Scheckübergabe vom „Einstandsfestl“ zu Gunsten TOMMI – Fügen

Durch die Übernahme der Franz König GmbH am 01.01.2022 durch Stefan Kreidl und Mathias Kobald wurde am vergangenen Freitag (15. Juli) ein „Einstandsfestl“ für die Geschäftspartner veranstaltet.
Bei ausgelassener Stimmung, guter Musik, kühlen Getränken und Snacks wurde die Übernahme und die beiden Herren sowie deren Mitarbeiter gebührend gefeiert.

Das „Einstandsfestl“ kam einem sozialen Zweck zugute. Die beiden Neu-Geschäftsführer haben entschieden den kompletten Einkauf zu übernehmen und auf „freiwillige Spenden“ auszuweichen.
Gemeinsam mit Gerhard Hauser vom ClimbingZoo Zillertal war der passende Zweck rasch gefunden. Der Gesamterlös von 3000,– Euro kam der vom ClimbingZoo ins Leben gerufenen Spendenaktion für TOMMI zugute. Vielen Dank der Firma KÖNIG fürs Aufrunden auf eine gerade Summe.

Die Firma Franz König GmbH bedankt sich für das zahlreiche Erscheinen aller Partner, für die großzügige Spenden und auch für die Unterstützung durch die Firma Metzgerei PREM aus Vomp..

Ein großes Dankeschön gebührt auch dem ClimbingZoo Zillertal für die Mithilfe und die soziale Arbeit die der Verein das ganze Jahr leistet.


Text: Climbing Zoo