Fahrzeugüberschlag auf der B169 in Fügen

Eine 57-jährige Österreicherin fuhr am 22.06.2022 gegen 07:00 Uhr mit ihrem Pkw auf der B169- Zillertalstraße in Richtung Süden. Eine 24-jährige Österreicher fuhr zum selben Zeitpunkt von der Fügener Hauptstraße in Richtung B169 und wollte in diese einbiegen. Die 57-Jährige versuchte noch auszuweichen, konnte aber eine Kollision mit dem PKW der 24-Jährigen im Kreuzungsbereich nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall hob das Fahrzeug der 57-Jährigen ab, überschlug sich und kam seitlich auf der Beifahrerseite zu liegen. Ersthelfer verständigten die Rettungskräfte. Die 57-Jährige musste mit Verletzungen unbestimmten Grades ins KH Schwaz gebracht werden, die 24-Jährige blieb unverletzt.



Bearbeitende Dienststelle: PI Strass im Zillertal
Text: LPD Tirol