2 Verletzte bei Zusammenstoß von Autos in Kaltenbach

Am 28.06.2021 gegen 08:45 Uhr ereignete sich in Kaltenbach auf der Kaltenbacher Landesstraße bei StrKm 1,800 ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Eine 35-jährige Österreicherin lenkte einen Pkw von Kaltenbach kommend in Fahrtrichtung Ried i.Z. Zur selben Zeit lenkte ein 59-jähriger Österreicher einen Pkw auf der selben Straße in entgegengesetzte Richtung. In Kaltenbach bog die 35-Jährige nach links zu einer Trafik ab, wobei es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw des 59-jährigen kam. Durch diesen Unfall wurden beide Lenker unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Im Einsatz standen neben der Polizei noch die FFW Ried i.Z. mit einem Mann, die FFW Kaltenbach mit 2 Mann, der Notarzt und die Rettung.

Text: LPD Tirol