Happy End: Hund „Tommy“ gefunden – DANKESWORTE der Besitzerin

Aschau/Zillertal – Wie berichtet kam es am 11. Februar 2020 in Aschau/Zillertal zu einem Verkehrsunfall. Hund „Tommy“ der sich im Unfallauto befand suchte das Weite. Unermüdlich wurde sofort pausenlos nach dem Hund die Umgebung abgesucht. Immer wieder konnte er zwar gesichtet werden, aber vermutlich im Schockzustand flüchte dieser sogar vor der Besitzerin.

In der Früh des 14. Februar 2020 kam die erleichterte Nachricht. „Tommy“ konnte in Kaltenbach von einer Dame angelockt werden und er erkannte die Besitzerin wieder. Die beidseitige Freude war riesengroß

Die Besitzerin möchte allen ein großes DANKE für die Unterstützung und Hilfsbereitschaft aussprechen:

Die Freiwillige Feuerwehr Ried/Zillertal suchte gestern freiwillig und die Polizei ebenfalls unermüdlich. An alle die angerufen haben und selber mit Privatautos Tag und Nacht gefahren sind bzw. zu Fuß die Umgebung abgegangen sind. Die Solidarität und Hilfsbereitschaft ist im Zillertal sehr groß.

Besonders die Kinder Annalena und Emanuel freuen sich „Tommy“ wieder zu haben, für Annalena ist das das größte Geburtstagsgeschenk am heutigen Tag.


Text: Zillertalfoto.at