Hund „Tommy“ nach Unfall in Aschau/Zillertal vermisst – HINWEISAUFRUF

Aschau/Zillertal – Am 11. Februar 2020 gegen 23:10 Uhr ereignete sich auf der L300 ein Verkehrsunfall. Aus unbekannter Ursache prallte im Bereich „Schröfen“ ein einheimisches Fahrzeug gegen eine Felswand und kam schwer beschädigt auf der Straße zum Stillstand. Nach der Erstversorgung wurde eine Person mit dem Rettungsdienst in das BKH Schwaz gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Aschau/Zillertal und die Straßenmeisterei führten die Aufräumarbeiten durch. Das Auto wurde von einem privaten Abschleppunternehmen abtransportiert.

Seit dem Unfall wird Hund „Tommy“ vermisst, der sich im in der Hundebox im Auto befand. Leider können keine Angaben gemacht werden wohin er gelaufen ist bzw. ob er womöglich verletzt ist. Der Hund dürfte sich zwischen Aschau/Zillertal und Kaltenbach befinden und unter Schock stehen.

Hinweise werden vertraulich entgegengenommen und an die Besitzerin weitergeleitet (stehe hier in Kontakt)


Text: LPD Tirol