Tauferer Ahrntal und Zillertal Treffen 2019

Vom 21.09.2019-22.09.2019 fand bereits zum 8. Mal das Freundschaftstreffen Zillertal – Ahrntal – Taufertal Treffen statt. Austragungsort war Sand in Taufers in Südtirol. Nachfolgend ein paar tolle Impressionen.

zu Fuß vom Zillertal nach Südtirol

Einige nutzen das traumhafte Wetter aus und begaben sich bei einer schönen Wanderung vom Zillertal mit einer Überschreitung in das benachbarte Südtirol

Prachtvoller Umzug mit Festakt

Zillertaler Vereine beim Festumzug

Freundschaftsspiel Fc Gais- SVG Stumm/Stummerberg
Ergebniss 2:2 Spielende
Elmeterschießen 9:9

Gemeinde Stumm war auch noch mit einem Teil der Schützenkompanie, Theaterverein, Feuerwehr und Sportverein SVG Stumm/Stummerberg dabei

Wer Fotos hat bitte per Mail an redaktion@zillertalfoto.at Gerne erweitere ich diesen Bericht mit vielen tollen Eindrücken.

Text: Zillertalfoto.at