einsatzfoto.at / Zillertalfoto.at – Auch auf WhatsAPP News erhalten – so gehts!

einsatzfoto.at & Zillertalfoto.at – Neben unserem Newsdienst auf dem Messenger Telegram (Hier zum Beitrag/Link) haben wir auch eine kostenlose Lösung gefunden, euch Informationen über WhatsAPP zukommen lassen zu können.

Da es sich um keine Gruppe handelt sieht niemand deine Telefonnummer – Nur einsatzfoto.at speichert deine Nummer. Es fallen (fast*) keine Gebühren an. Von unserer Seite ist der Service KOSTENLOS! Weitere Kontaktaufnahme mit uns ist über diesen Service NICHT möglich!

Um diesen Service zu Starten sind mehr schritte Notwendig. Diese erklären wir hier.

1. einsatzfoto.at als Kontakt speichern:

Speichere unsere Redaktionsnummer: +43/664/1389293 als Firma in deinen Kontakten.

2. Starte einen WhatsAPP-Chat mit uns und schreibe: einsatzfoto/zillertalfoto – START

3. Warte auf eine Bestätigung durch uns, (dies kann bis zu 24 Stunden dauern) und schon kann es losgehen.

 

-> Solltest du das ganze beenden wollen schreib uns bitte einsatzfoto/zillertalfoto – STOPPEN in diesen Chat. Warte wieder auf eine Bestätigung durch uns und die Zusendungen sind beendet.

*Um diesen Service nutzen zu können ist ein WhatsAPP Konto notwendig. Netzgebühren und verbrauchtes Datenvolumen werden von dir selbst übernommen. einsatzfoto.at speichert deine Telefonnummer unter fortlaufender Nummer und löscht diese sobald du den Service mit „einsatzfoto/zillertalfoto – STOPPEN“ beendest.