2. Seifenkistenrennen der LJ Ried-Kaltenbach

Kaltenbach – Am 29. Juni 2019 um 11:00 Uhr veranstaltete die Landjugend Ried-Kaltenbach zum zweiten Mal ein Seifenkistenrennen in der Postfeldstraße. Heuer war erstmal eine Bobby-Car Rennen, wo sich 10 wagemutige Kinder für diesen Rennen angemeldet hatten. Bei den Erwachsenen traten 6 Gruppen mit sehr kreativen Gefährten an und stellten sich anspruchsvollen Strecke. Auf der Strecke mussten 2 Zwischenstopps eingelegt und Aufgaben bewältigt werden. Es galt dabei Brezen von einer Schnur runter zu essen und 3 Luftballone mittels Pfeilen zu zerplatzen.

Mit einer Zeit von 01:30:93 Minuten konnte sich das Team „Dartclub Aukeller“ den Sieg holen. Die vielen ZuschauerInnen hatten sichtlich großen Spaß.

Platzierungen Bobby Car Rennen:
1. Lisa Eberharter
2. Luisa Zeller
3. Sarah Eberharter
4. Theresa Huber
5. Josef St.
6. Christina Huber
7. Lara Eberharter
8. Clara Wechselberger
9. Caroline Geißler
10. Lorenz Unterkreuter

Platzierungen Seifenkisten:

1. Dartclub Aukeller
2. Zipfer
3. Freskn Chicks
4. Urig und Echt
5. VIP Schnatling
6. Landjugend Rohrberg

Text: Zillertalfoto.at