Polizei klärte Tierquälerei in Bruck am Ziller

Zur nachstehend angeführten Presseausendung vom 17.04.2019, Teil 5 (siehe unten) ergeht folgender Nachtrag:
Aufgrund der ua Presseaussendung und der darauf erfolgten medialen Berichterstattung gingen bei der Polizeiinspektion Stass i. Z. mehrere Hinweise aus der Bevölkerung ein. Nach umfangreichen und gezielten Ermittlungen durch die Polizei Strass i. Z. konnte nun ein 19-jähriger Österreicher ausgeforscht werden. Laut aktuellem Ermittlungsstand dürfte das Tier fachgerecht getötet worden sein. Nach Abschluss der genauen Sachverhaltsermittlungen wird der Mann bei den zuständigen Stellen zur Anzeige gebracht.

Gesamter Bericht mit umfassender Fotostrecke:
Tierquälerei in Bruck am Ziller – ZEUGENAUFRUF


Bearbeitende Dienststelle: PI Strass im Zillertal
Text: LPD Tirol