45-Jährige im Bezirk Schwaz abgängig – BITTE TEILEN

Eine 45-jährige Kroatin, welche bis Ende März 2018 in einem Hotel in Fügen gearbeitet hat und im August 2018 das letzte Mal in einer Bäckerei in Jenbach gesehen wurde, ist nun von ihrer Tochter als abgängig gemeldet worden. Die Kroatin verfügt über keinen aufrecht gemeldeten Wohnsitz in Österreich und auch Erhebungen in ihrem Heimatland verliefen bisher negativ. Es bestehen keine Anhaltspunkte zum Aufenthaltsort der 45-Jährigen, aufgrund der Umstände kann ein Unglücksfall nicht ausgeschlossen werden.

Die Frau wird wie folgt beschrieben:
45 Jahre alt, ca. 168 cm groß, ca. 80 kg schwer, blau/grüne Augenfarbe, braune, schulterlange Haare, Bekleidung unbekannt

Hinweise über den Aufenthaltsort der Abgängigen sind an jede Polizeidienststelle erbeten.



Bearbeitende Dienststelle: PI Schwaz
Text: LPD Tirol