Klarstellung zum Bericht betreffend Alkoholunfall auf der B169 in Ramsau/Zillertal

Liebe LeserInnen!

Aufgrund mehrerer Anrufe mit Beleidigungen, Beschimpfungen und übler Nachrede habe ich mich gezwungen gesehen den Bericht vom Alkoholunfall in der Nacht auf der B169 in Ramsau/Zillertal offline zu geben.

Ich möchte hiermit klar stellen, dass es mir absolut nicht um „Leute ausrichten“ geht, wie im Telefonat behauptet wird. Für mich war das ein Verkehrsunfall wie jeder andere auch und es soll primär die Arbeit der Einsatzkräfte im Vordergrund stehen (in dem Fall Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei).

Ich bitte um euer Verständnis und natürlich werde ich euch auch hier weiterhin laufend mit News versorgen.

Beste Grüße und ein Danke an euch, dass ihr mir immer fleißig folgt.

Markus Sporer
Zillertalfoto.at

Text: Zillertalfoto.at