Großzügige Spendenübergabe von „Urig&Echt“ für guten sozialen Zweck

Zellbergeben – Bereits am 17. Dezember 2017 veranstaltete der Verein „Urig&Echt“ den 2. Zellberger Adventmarkt beim Landgut Zapfenhof. An den Verkaufsständen wurden heimische und handgemachte Produkte angeboten. Umrahmt wurde der Adventmarkt von einer Bläsergruppe, Kinderchor, Klöpfelsinger sowie Kutschenfahrt. Als besonderes Highlight schnitzte Daniel Fankhauser von fankhauserarts eine Herzskulptur mit der Kettensäge, welche versteigert wurde. Am Abend sorgten noch Harfonie und Jetlag für die richtige Stimmung.

Am 03. Februar 2018 konnte vom Verein „Urig&Echt“ ein beachtlicher Betrag für den guten Zweck beim Landgut Zapfenhof übergeben werden. Obfrau Bettina Dornauer und Stv. Josef Hundsbichler übergaben 6.000 Euro für „Zillertaler helfen Zillertalern“. Obfrau Theresia Rauch war überwältigt und sprachlos zugleich von diesem sehr hohen Spendenbetrag.

Des Weiteren wurde ein Spendenbetrag von 360 Euro an Christa Narr vom Kindergarten Zellberg übergeben. Der Bürgermeister von Zellberg Andreas Fankhauser war ebenfalls bei der Spendenübergabe anwesend.

Der Verein „Urig&Echt“ möchte sich bei allen Sponsoren und der Familie Eberharter vom Landgasthof Zapfenhof recht herzlich bedanken, ohne die wäre der Adventmarkt nicht möglich gewesen.


Text: Zillertalfoto.at