15. Zillertaler Meisterschaft Mixed (Nachtturnier)

Hippach – Bei sommerlichen Temperaturen über 30 Grad und perfekten Wettkampfbedingungen verwandelte sich am 23.06.2017 die Hippacher Beachoase zur größten Sandkiste im Zillertal. Der erste von insgesamt 2 Teilen der Zillertaler Meisterschaft 2017 in der Beachoase wurde als Nachtturnier ausgetragen. Bei der diesjährigen Meisterschaft waren 12 Teams am Start, die um den Sieg kämpften, angefeuert und unterstützt wurden sie von den vielen ZuschauerInnen und Fans. In Bikinis und Boardshorts hechteten sich die Spieler in den Sand. Es wurde gebaggert, gesmashed und geblockt, was das Zeug hält. Die Teams boten sich fantastische und nervenzerreißende Ballwechsel, Spannung pur bis zum Schluss auch für die Zuschauer. Die Vorjahressieger Sabrina C. und Benjamin K. konnten ihren Titel verteidigen. Neben coolem Sound, kühlen Getränken und feinkörnigem Sandstrand, stand der Spaß am Sport im Vordergrund.

Die Podestplatzierungen:
1. Sabrina C. und Benjamin K.
2. Anja N. und Alexander R.
3. Ilja L. und Tobias P.

Der VC Zillertal möchte sich herzlich bei allen Helfern bedanken. Besonderer Dank gilt der Schwimmbadcrew um Toni.


Text: Zillertalfoto.at