Zillertalfoto.at unterstützte Filmprojekt für guten Zweck

Als Pressefotograf erlebe ich immer wieder hautnah wie schnell Schicksalsschläge passieren können, Menschen ihr Hab und Gut verlieren, sei es z.B.: durch schwere, tragische Unfälle oder Brände.

Blitzschnell von einer Sekunde auf die andere kann sich unerwartet das Leben verändern, leider negativ. Neben der seelischen, psychischen Belastung bei solchen Ereignissen ist für die betroffenen Familien das Finanzielle oftmals ein großes Problem.

Daher war es für mich selbstverständlich das Filmprojekt „Zillertaler Charity Ball 2016“ für den Verein „Zillertaler helfen Zillertaler“ zu unterstützen. Zusammenhalt und zusammen in Not geratene Menschen helfen ist nicht immer selbstverständlich in der heutigen Gesellschaft. Dieser Verein macht es aber: schnell und unbürokratisch helfen, wo rasch Hilfe benötigt wird.

Ich hoffe, dass ich durch die Unterstützung vom Charity Film 2016 meinen Teil beitragen kann, damit miteinander geholfen werden kann, wo es schnellst möglichst benötigt wird.

Die Premiere vom Film fand am 26. November 2016 im Rahmen vom Charity Ball im Europahaus Mayrhofen statt. Bedanken möchte ich mich bei Alfred Geisler (TVB Hippach/Mayrhofen), der mir den Film zur Verfügung stellte.

Text: Zillertalfoto.at


Linktipp:

Zillertaler helfen Zillertaler