Mehrfache Sachbeschädigung in Stans – Aufruf nach etwaigen Geschädigten

Am 21.8.2016 um 07:05 Uhr beobachtete eine Augenzeugin einen jungen Mann, welcher gerade die Fensterscheibe eines auf einem Diskothekenparkplatz abgestellten Fahrzeuges mittels Stein einschlug, nachdem er kurz vorher ein Fenster der Diskothek beschädigt hatte.

Zwei weitere PKW wurden auf ähnliche Art und Weise demoliert.
Der Mann verhielt sich laut Angaben der Zeugin äußerst aggressiv und hielt zudem noch einen Holzstock in den Händen.

Die Frau verständigte die Polizei und fertigte zuvor noch Lichtbilder vom Tatverdächtigen an.
Der zunächst Unbekannte konnte anhand des Bildes rasch ausgeforscht werden, es handelt sich dabei um einen 21-jährigen unsteten Afghanen.

Die genaue Schadenssumme ist noch unklar, nach dem Mann wird gefahndet.

Es ergeht daher das Ersuchen um Presseverlautbarung und dem Hinweis an mögliche weitere Geschädigte, sich diesbezüglich bei der Polizeiinspektion Schwaz zu melden!

Bearbeitende Dienststelle: PI Schwaz
TelNr.: 0 59 133 – 7250
Text: LPD Tirol