24-jähriger Slowake abgängig – Mayrhofen – Hinweisaufruf

Mit Polizei Presseaussendung vom 02.06.2016 – 14:00 Uhr wurde der vermisste Slowake lebend in Wien gefunden. Hier geht es zum Bericht!

Seit dem 22.Mai 2016 ist ein 24-jähriger slowakischer Arbeiter aus Mayrhofen abgängig. Der Mann fuhr gegen 17.00 Uhr mit seinem Mountainbike Tal auswärts und telefonierte noch um 20.15 Uhr mit einer Bekannten. Danach war er nicht mehr erreichbar und der derzeitige Aufenthalt ist unbekannt, die Suche verlief bislang ergebnislos. Über Ersuchen seines Bruders möge das Lichtbild veröffentlicht werden. Hinweise zum Aufenthalt des jungen Mannes sind an jede Polizeidienststelle zu richten. Der Mann ist ca. 170cm groß, untersetzte Statur und hat blonde Haare und ist möglicherweise mit seinem schwarz-grünen Mountainbike unterwegs.

Bearbeitende Dienststelle: PI Mayrhofen
Tel. 059133/7254
Text: LPD Tirol