Woodcup 2015 – das besondere Turnier auf Sägemehl – Fügen

Am 11. September 2015 war es wieder soweit: der Woodcup bei binderholz in Fügen fand nach einjähriger Pause wieder statt. Bereits ab 14 Uhr war den BesucherInnen einiges geboten: Die Life Radio Tirol Sommertour 2015 machte mit dem Finale in Fügen halt. Neben schönem Wetter wurde mit bester Musik für Unterhaltung gesorgt. Um 18 Uhr fiel der Startschuss für den Höhepunkt, dem sportlichen Teil. Neben Volleyball auf Sägemehl konnten sich die Teams heuer erstmals beim Riesenwuzzler behaupten. Zwischendurch gab es eine kurze Pause, denn das Finalspiel von Life Radio Tirol wurde abgehalten, einen Ball aus 15m Entfernung in die Torwand einzulochen. Leider gab es keinen Treffer und somit konnte sich keiner über ein neues Auto freuen. Im Anschluss ging es wieder mit dem Turnier weiter. Nach unzähligen Machtes auf beiden Spielfeldern mit vollem Körpereinsatz und vielen Emotionen konnte nach rund 3h der Gesamtturniersieger, die „Bananas“ sowie die Sieger in den einzelnen Disziplinen „EHC Weerberg „ (Riesenwuzzler) und „Bananas“ (Volleyball) gekürt werden. Es war ein sehr tolles Turnier der besonderen Art und alle Teams hatten sichtlich großen Spaß daran.

Ergebnis:

Gesamtsieg
Bananas

Riesenwuzzler
1. EHC Weerberg 1
2. Bananas
3. Apples
4. Top Gun
5. Elektriker
6. EHC Weerberg 2
7. SVW Hüttel Mädls

Volleyball
1. Bananas
2. Apples
3. Top Gun
4. EHC Weerberg 1
5. EHC Weerberg 2
6. Elektriker
7. SVW Hüttel Mädls

Ein großer Dank geht an binderholz sowie den frewilligen HelferInnen!

Text: Zillertalfoto.at