Auffindung einer Leiche in der Sillschlucht – Hinweisaufruf

Unbekannte Leiche in der Sillschlucht – Lichtbildveröffentlichung
Am 1.3.2015 wurde in der Sillschlucht im Gemeindegebiet von 6020 Innsbruck unterhalb einer Aussichtsplattform eine skelettierte Leiche gefunden. Die Todesursache konnte nicht geklärt werden, Fremdverschulden kann jedoch nicht ausgeschlossen werden Lt. bisherigen Erkenntnissen handelt es sich um einen Mann im Alter von ca. 20 bis 23 Jahren und einer Körpergröße von ca. 171 bis 181 cm. Die Identität des Verstorbenen konnte bis dato nicht geklärt werden.
Über Anordnung der STA Innsbruck wurde von Mitarbeitern der Univ. Freiburg/D eine Gesichtsrekonstruktion durchgeführt. Das Ergebnis ist in der Beilage ersichtlich.
Seitens der Staatsanwaltschaft Innsbruck wurde nunmehr auch eine Anordnung zur Personenfahndung durch öffentliche Bekanntmachung erlassen.

Text: LPD Tirol