Trotz Niederlage eine tolle Football-Show – Wörgl

Am Samstag, 29. August 2015 um 16:00 Uhr, fand am Sportplatz des Gymnasiums in Wörgl das erste Spiel der Telfs Patriots statt. Zugleich war es das letzte Qualifikationsspiel für die Wörgl Warriors für den Einstieg in die Division vier im kommenden Jahr.

Für die Patriots war dieses Freundschaftsspiel auch ein Test für den Tirol Cup im Oktober 2015.

Während die Gäste aus Telfs Eigenbauspieler und Rookies auf das Feld schickte, ließen die Warriors nichts unversucht. Sie zeigten den zahlreichen Fans eine tolle Show und lieferten ein Footballfest ab.

Für die Patriots stand unterdessen der ehemalige Jugendquarterback, Dominik Soraperra, als Leitwolf am Platz, der nach seiner Auszeit zum ersten Mal in der Kampfmannschaft spielte.

Am Ende wurde Telfs ihrer Favoritenrolle recht und gewann mit 00:48.

Text: Regionalsport.at