2. Erwachsenen-Kind-Turnier im Beachvolleyball – Hippach

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete der VC Zillertal das Erwachsenen-Kind-Turnier in der Beachoase in Hippach. Gestartet wurde um 10:00 Uhr und den ganzen Tag über kämpften 32 hochmotivierte Teams mit viel Ehrgeiz um den Sieg in Gruppe U14 bzw. U16. Hinzu kam noch ein heißer Sommertag, besser hätte es nicht sein können.

Am Tagesende schafften es folgende Mannschaften auf das Podest:

Gruppe U14
1. Lapp Ilja und Alexander Heiß
2. Rauch Hannah und Rauch Peter
3. Eberharter Leonie und Rieser Sarah

Gruppe U16
1. Egger Markus und Kogler Patrick
2. Pargger Tobias und Hennerbichler Biro
3. Pitkäniemi Tarja und Pitkäniemi Laura

Es war ein sehr spannendes und lustiges Turnier und wir bedanken uns bei allen Teams, die teilgenommen haben.

Text: Zillertalfoto.at