Sachbeschädigung in mehreren Fällen in Kapfing – Zeugenaufruf

Seit Anfang Februar 2015 bis Anfang April dieses Jahres beschädigte ein unbekannter Täter insofern diverse Firmengebäude, als dass er mit Altöl gefüllte Plastikgefrierbeutel gegen die Objekte warf. Dadurch wurden die Fassade, der darunter befindliche Asphalt und die Granitsteine erheblich verunreinigt.

Im Zuge der Ermittlungen wurde nun bekannt, dass die vermutlich selbe Täterschaft bereits Anfang Februar denselben Schaden verursachte.

Gleichfalls betroffen sind zwei weitere Firmengebäude in Strass und Schlitters, welche vom unbekannten Täter Mitte März beschädigt wurden.

Um zweckdienliche Hinweise und Mitteilungen an die PI Strass wird ersucht!
TelNr.: 0 59 133 – 7255

Bearbeitende Dienststelle: PI Strass i. Z.
Text: LPD Tirol