Tödlicher Verkehrsunfall auf der B169 – Zell am Ziller

In den Nachmittagsstunden des 30.03.2015 ereignete sich in Tirol ein weiterer tödlicher Verkehrsunfall auf der B169 im Bereich Zell Nord. Ein PKW-Lenker war kurz nach 15 Uhr auf der Zillertalstraße bei Zell am Ziller unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Mann auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender PKW-Lenker konnte noch ausweichen, danach prallte der Unfalllenker jedoch in den Wagen eines Urlaubers.
Der Unfalllenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt tödliche Verletzungen. Der zweite Lenker und sein Insasse wurden beim Unfall laut ersten Informationen schwer verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung ins Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert.
Genaue Details zum Unfallhergang bzw. zur Identität der Beteiligten ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Bearbeitende Dienststelle: PI Zell a. Z.
Text: LPD Tirol

Fotos: FF Zell am Ziller und  ZOOM-Tirol – Danke!