Verkehrsunfall auf L222 mit Verletzung und Fahrerflucht – Vomperbach

Am 01.03.2015 um 20:20 Uhr wollte ein 16-jähriger Mann aus dem Bezirk Schwaz in 6123 Vomperbach bei Straßenkilometer 6,00 die Vomperstraße, L222, beim dortigen Schutzweg überqueren, als er von einem aus Fahrtrichtung Gnadenwald kommenden PKW von dessen Außenspiegel erfasst und zu Boden gestoßen wurde. Der Mann zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der PKW-Lenker hielt nicht an und fuhr in Richtung Autobahn davon.
Der Verletzte konnte selbst einen Notruf absetzen und wurde in der Folge von der Rettung in das BKH Schwaz gebracht.
Bei dem beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen PKW der Marke Audi, näheres unbekannt.

Um Zeugenaufruf in den Medien wird ersucht. Zweckdienliche Hinweise sind an die PI Schwaz erbeten.

Bearbeitende Dienststelle: PI Schwaz
TelNr: 059133 / 7250

Text: LPD Tirol