Jungunternehmer aus Tirol zu Gast in Hippach

Am Freitagabend, 21.11.2014 besuchte eine starke Abordnung der Jungen Wirtschaft Tirol das Zillertal, genauer gesagt, Hippach. Unter der Abordnung konnte auch Geschäftsführerin Mag. Sabine Wiesflecker gesichtet werden. Den Auftakt machte ein grandioses Abendessen bei David Hanser – Zillertaler Hausmannskost. Der Chef persönlich führte anschließend die Gäste durch seinen Betrieb. Weiter ging es zur Tiroler Adlerin nach Ramsau, wo es ein „private late night shopping“ mit Melanie Schiestl gab. Fasziniert von der einzigarten Mode konnte der Eine oder Andere bestimmt „sein Einzelstück“ sichten. Als Abschluss führte es die Delegation zu Matthias Schiestl in den Joggl Kessl nach Zell am Ziller, wo der Abend gemütlich ausgeklungen wurde.
Allen in allem war es ein toller Abend mit vielen Highlights und einzigarten Impressionen.