Zillertaler Meisterschaft Damen/Herren am 26.07.2014

Am Samstag, 26.07.2014 veranstalte der VC Zillertal den zweiten Teil der Zillertaler Meisterschaft 2014. Von den 17 Mannschaften waren 8 Damen- und 9 Herrenteams am Start. Bei durchwegs perfektem Beachwetter gaben die Mannschaften alles und hatten nur ein Ziel: Zillertaler Meister 2014 zu werden. Es wurde gebaggert, gesmashed und geblockt, was das Zeug hält, die Damen- und Herren-Teams boten sich fantastische, nerven zerreißende Ballwechsel.

Bei den Damen zogen Lisa Bernardi / Claudia Egger ins Finale ein und konnte sich am Schluss knapp gegen Viktoria Holaus / Lisa Riedl durchsetzen. Bei den Herren schafften es, wie bereits im Vorjahr, Martin Fleidl / Daniel Gschösser ins Finale. Die Gegner kamen diesmal aus unserem Verein: Hannes Egger / Lukas Bernardi. Nach einem spannenden vereinsinternen Herrenduell konnten Martin Fleidl / Daniel Gschösser ihren Titel verteidigen.

Ergebnis Damen:
1. Lisa Bernardi / Claudia Egger
2. Viktoria Holaus / Lisa Riedl
3. Kira Eberharter / Rebecca Angebrand
4. Tarja Pitkäniemi / Jana Pichler
5. Elena Rieser / Jaqueline Schiestl
6. Anna Schneeberger / Sarah Rauch
7. Jasmin Hernach / Verena Hoppichler
8. Laura Pitkäniemi / Valentina Kreidl

Ergebnis Herren:
1. Martin Fleidl / Daniel Gschösser
2. Hannes Egger / Lukas Bernardi
3. Pitkäniemi Harri / Dominik Scherr
4. Andreas Moser / Alexander Heiß
5. Alexander Rat / Benni Kreidl
6. Biro Hennerbichler / Florian Rat
7. Lukas Ruech / Gerhard Rieser
8. Fabian Bösch / Stefan Alber
9. Johann Schiestl / Kirchler Gerhard

Der VC Zillertal gratuliert den Zillertaler Meistern 2014 Lisa Bernardi / Claudia Egger (bereits zum 2. Mal) und Martin Fleidl / Daniel Gschösser (bereits zum 7. Mal) recht herzlich.

Ein großer Dank geht an allen Helfer und an die Schwimmbadcrew um Toni.