Beachturnier vom Bezirksblasmusikverband Zillertal – Hippach

Am 21.06.2014 war es wieder soweit: Bereits zum 5. Mal fand das Beachturnier vom Bezirksblasmusikverband Zillertal in der Beachoase in Hippach statt. Bei perfekten Bedingungen kämpften 10 Teams um den heißbegehrten Sieg, veranstaltet wurde das Turnier vom VC Zillertal.

Beginn war 10:00 Uhr und die Mannschaften gaben alles und boten sich heiße Zweikämpfe. Gegen Mittag gab es eine Pause, wo auch der Grill angeheizt wurde. Mit viel frischer Energie und neuer Motivation ging es in die entscheidende Finalphase.

Gegen 16:00 Uhr war es soweit, die Sieger und Platzierungen standen fest:
1. Die Oschacha Froschmagga (BMK Aschau)
2. Strandgut (BMK Mayrhofen)
3. Die Hippies (BMK Hippach)
4. Summerplash (BMK Zell)
5. Quietsch-Enten (BMK Mayrhofen)
6. The Beachboys (BMK Zell)
7. Die Beach Bäuche (BMK Hippach)
8. Next Generation (BMK Ried-Kaltenbach)
9. Die jungen Hippacher (BMK Hippach)
10. Die Zuschauer (BMK Hippach)

Der VC Zillertal bedankt uns bei den Musikkapellen bzw. den Teams, die teilgenommen haben, und freut sich schon wieder auf nächstes Jahr.