Auto nach Unfall auf der L004 in Vollbrand – Brandenberg

Ein 23-jähriger Mann aus dem Bezirk Kufstein fuhr mit seinem PKW auf der Brandenberger Landesstraße L 4 aus Brandenberg kommend in Fahrtrichtung Kramsach. Im Fahrzeug befanden sich noch drei Bekannte des Lenkers (1 Frau 21 Jahre, 2 Männer – 21 u 16 Jahre – alle ebenfalls aus dem Bezirk Kufstein).
In einer starken Linkskurve auf Höhe Straßenkilometer 5,1 kam der Lenker mit dem Fahrzeug über den rechten Fahrbahnrand hinaus und stieß gegen mehrere Bäume ca 10 Meter unterhalb der Fahrbahn. Dabei wurde das Fahrzeug auf das Dach gedreht und kam so zum Stillstand.
Die Fahrzeuginsassen konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Kurze Zeit später fing das Fahrzeug Feuer. Das Fahrzeug stand bereits in Vollbrand, als die Feuerwehr Brandenberg am Unfallort eintraf.
Die Feuerwehren Brandenberg, Aschau und Kramsach konnten in der Folge das Fahrzeug löschen und somit ein Übergreifen der Flammen auf den Wald verhindern.
Alle vier Fahrzeuginsassen wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung Kramsach ins BKH Kufstein gebracht. (LPD Tirol)