Zillertaler Meisterschaft Mixed am 08.06.2014

Sommer, Sonne, Sonnenschein…Bei knapp 30 Grad und einer sensationellen Stimmung verwandelte sich am 08.06.2014 die Hippacher Beachoase zur größten Sandkiste im Zillertal. Der erste von insgesamt 3 Bewerben von der Zillertaler Meisterschaft 2014 in der Beachoase wurde ausgetragen. Bei der diesjährigen Mixed Meisterschaft waren 10 Teams am Start, die um den Sieg kämpften, aufgrund der hohen Temperatur keine leichte Angelegenheit für die Mannschaften.

In Bikinis und Boardshorts hechteten sich die Spieler in den Sand. Es wurde gebaggert, gesmashed und geblockt, was das Zeug hält. Die Teams boten sich fantastische und nervenzerreißende Ballwechsel, Spannung pur bis zum Schluss auch für die Zuschauer.

Neben coolem Sound, kühlen Getränken und feinkörnigem Sandstrand, stand der Spaß am Sport im Vordergrund.

Ergebnis:
1. Viktoria Holaus / Alexander Rat
2. Rebecca Angebrand / Benjamin Kreidl
3. Sandra Pfister / Andreas Moser
4. Lisa Bernardi / Daniel Gschösser
5. Kira Eberharter / Dominik Scherr
6. Evelyn Scherzer / Lechner Marco
7. Laura Pitkäniemi / Harri Pitkäniemi
8. Christina Moser / Alexander Heiß
9. Sarah Rauch / Hannes Egger
10. Carina Geisler / Markus Stadler

Am 26.07.2014 ab 10:00 Uhr kämpfen die Damen und Herren um den heißbegehrten Titel „Zillertaler Meister 2014“. Anmeldungen sind unter http://event.vc-zillertal.at möglich.

Der VC Zillertal möchte sich herzlich bei allen Helfern bedanken. Besonderer Dank gilt der Schwimmbadcrew um Toni.