Beachvolleyball C-Cup in Kufstein

Kufstein – Am 24.05.2014 veranstaltete der Verein „Greenstonez“ einen Beachvolleyball C-Cup in der Eisarena in Kufstein. Der Einladung folgten 14 Damen und 22 Herren Teams, darunter auch 4 Teams vom VC Zillertal. Die Herren hatten bereits um 08:30 Uhr Spielbeginn, bei den Damen ging es ab 10:00 Uhr los. Die Herren hatten leider keinen guten Start (jeweils 2 Niederlagen), die Damen konnte jedoch bereits mit einem Sieg starten. Etwas später hatten sich die Teams an die Location gewöhnt und ein Sieg nach dem anderen war das Resultat.

Schlussendlich schafften es 3 Teams unter die Top 10:
– 7. Platz für Lisa Bernardi/Claudia Egger
– 9. Platz für Evelyn Scherzer/Sandra Pfister
– 7. Platz für Daniel Gschösser/Martin Fleidl

Hannes Egger/Alexander Heiß hatten leider ein wenig Pech mit ihren Gegnern und haben es nicht unter die Top 10 geschafft.

Dennoch eine hervorragende Leistung von allen und wir gratulieren recht herzlich dazu.

Das Gesamtergebnis im Überblick

DAMEN
1. Pintar Lisa-Maria/Moser Alexandra
2. Jotanovic Dijana/Örley Sarah
3. Peter Julia/Eder Verena
4. Schabetsberger Lisa/Hollaus Michaela
5. Obholzer Michaela/Langer Sabina
5. Scherer Carina/Kellner Angelika
7. Egger Claudia/Bernardi Lisa
7. Kronthaler Theresa/Stiegler Carina
9. Gerngroß Melanie/Brix Sylvia
9. Mauracher Andrea/Jurcevic Gabriela
9. Pfister Sandra/Scherzer Evelyn
9. Pintar Corinna/Glowatschnig Eva-Maria
13. Anrain Johanna/Paratscher Stefanie
13. Carina Pappert Carina/Waldbauer Johanna

HERREN
1. Holzknecht Sebastian/Holzknecht Philippe
2. Wandel Joss/Tollinger Matthias
3. Kargruber Martin/Gröber Markus
4. Kreutziger Johannes/Varges Simon
5. Mika Kim/Schellberg Matthias
6. Taxer Christoph/Weber Stephan
7. Braun Florian/Franz Gernot
7. Fleidl Martin/Gschösser Daniel
9. Jungmann Christoh/Jungmann Alexander
9. Kröll Alexander/Söllner Alexander
9. Künz Johannes/Künz Lorenz
9. Schier Peter/Gattinger Daniel
13. Rieser Harald/Manzl Alexander
13. Rubisoier Matthias/Omenitsch Armin
13. Vögele Wolfgang/Kendlbacher Klaus
13. Volgger Egon/Ellemunt Lukas
17. Achrainer Dominik/Kofler Florian
17. Borchert Philipp/Schroll Christian
17. Ellmerer Rafael/Kofler Florian
17. Heiss Alexander/Egger Hannes
17. Hölzl Alexander/Neuschmid Jürgen
17. Mitterer Simon/Riedhart Daniel