Vermisster Urlauber stürzte in den Tod – Mayrhofen

In Anlehnung an die bereits ergangene Berichterstattung vom 06.03.2014 betreffend einer Suchaktion in Mayrhofen nach einem abgängigen 48-jährigen deutschen Staatsbürger, wird folgender Nachtrag mitgeteilt:
Am 07.03.2014 wurde um 08:00 Uhr die Suche nach dem Abgängigen fortgesetzt. Die vermisste deutsche Urlauber konnte schließlich um 13:05 Uhr durch eine Suchmannschaft im Bachbett der Stillupklamm (Gemeinde 6290 Mayrhofen) tot aufgefunden werden. Der 48-jährige dürfte im Bachbett auf einem glitschigen Stein ausgerutscht und anschließend ca 6 Meter tief abgestürzt sein. Dabei zog sich der Mann tödliche Verletzungen zu. Der Leichnam wurde von der Bergrettung Mayrhofen geborgen. Von der Staatsanwaltschaft Innsbruck wurde eine gerichtliche Obduktion zur genauen Feststellung der Todesursache angeordnet. (LPD Tirol)