Schwere Körperverletzung in Kaltenbach

Am 18.2.2014, gegen 18.50 Uhr, kam es in einem Apresskilokal in Kaltenbach zwischen einem 29jährigen deutschen Staatsbürger und einem 24jährigen britischen Staatsbürger zu einem Streit, bei dem es mal vorerst um eine „Mütze“ ging. Beide angeführten Personen waren stark alkoholisiert.
Da sich der britische Staatsbürger bedroht fühlte flüchtete er auf den Parkplatz des Lokals, er wurde jedoch von dem Zweitbeteiligten verfolgt.
Von einem aus dem Lokal mitgenommen Bierglas schlug der Deutsche den Boden ab und führte mehrere Stichbewegungen durch, wobei er den Briten tiefe Schnittwunden im Arm- und Kopfbereich zufügte.
Nach Erstversorgung durch die gerufenen Rettungskräfte wurden beide Beteiligte mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus nach Schwaz verbracht. (LPD Tirol)