10 Jahre „Die Höllischen“ – Großer Teufellauf in Zell am Ziller

Am 05.12.2013 feierten die „Die Höllischen“ aus Zell ihr 10-Jähriges Jubiläum. Es waren rund 300 TeilnehmerInnen am Start, welche mit großartigen Shows die BesucherInnen verwöhnten. Rund 2 Stunden dauerte das Spektakel, jede Gruppe hatte für sich eine großartige Show. Als Abschluss schaute sogar noch der Nikolaus mit seinem 2 Engelchen vorbei, doch bekanntlich hat auch diese immer Krampusse mit dabei!

Die Teilnehmer:
1: Höllischen Juniors
2: Die Höllischen
3: Die Teuflischen aus Aschau
4: Die Leibhoftigen aus Ried
5: Death Angels Zillertal
6: Sensenpass Jenbach
7: Death Devils Zillertal
8: Opponitzer Hammerteufl
9: Stuapock Pass Hippach
10: Sea Moos Pass Schlitters
11. Dark Shadows Schwendau
12: Buacha Teufl
13: Teufelpass Kaltenbach
14: Die Gefallenen Engel Ramsau
15: Floitenteufl Ginzling
16: Bruggra Toifl
17: Feurign Mechzna
18: Mauracher Seeteufl
19: Zillertaler Bergtoifl
20: Zeller Teufl

Wer von seiner Teufelgruppe Fotos haben möchte: Bitte kurzes Mail an redaktion@sporers.at schicken (am besten zur Orientierung mit Bildernummer(n) von der Gallerie). Gerne übermittle ich euch Fotos!