4. Woodcup bei binderholz in Fügen

Am 06.07.2013 fand wieder der Wood-Cup beim Binderholz in Fügen statt. Es gab 3 verschiedene Bewerbe: Woodsoccer, Woodvolley und dieses Jahr neu dabei, Holzstockschießen. Start war um 11.00 Uhr und die Teilnehmer kämpften gegeneinander um einen Satz mit je 15 Punkten. Veranstaltet wurde das Turnier vom Binderholz Fügen und es wurde für reichlich gute Laune gesorgt.
Am Tagesende schafften es folgende Teams auf das Podest:

Woodsoccer:
1. Banana Joe’s
2. Binderholz
3. The Kickers

Woodvolley:
1. De Keschinger
2. Los Amigos
3. CroZillertal

Holzstockschießen:
1. Fleidl Richard
2. Brugger Thomas
3. Wallner Josef

Im Großen und Ganzen war es ein erfolgreiches und spannendes Turnier. Wir bedanken uns bei den Mannschaften, die teilgenommen haben und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

Bericht: VC Zillertal – Danke!