11. Zillertaler Bergmeisterschaften (Gerlosbergrennen)

Am 11.05.2013 veranstalte das Raiffeisen ARBÖ Radteam Zillertal bereits zum 11. Mal die Zillertaler Bergmeisterschaften (Gerlosbergrennen). Trotz kaltem und regnerischem Wetter waren 69 TeilnehmerInnen am Start. Die 8,5km lange Strecke führte von Zell bis hinauf zum Gerlosberg (Enzianhof). Die Bestzeit war heuer bei 24:15 Minuten, eine Spitzenzeit von Ortner Andreas. Während des Rennes wurde die Strecke von der Polizei Zell sowie der Feuerwehr Zell abgesperrt bzw. begleitet. Im Zielgelände gab eine Verpflegungsstation für die doch sehr ausgepowerten Rennfahrer (natürlich auch für Besucher)

Die Preisverleihung der einzelnen Klassen und Kategorien fand im Enzianhof statt, diese wurde von Obmann Walter Kröll durchgeführt.

Tagessieger:
Käferböck Simone vom RC Bikepoint Innsbruck (Zeit: 30:37:16)
Ortner Andreas vom RC Martins Bikeshop/Unken (Zeit: 24:15:94)

Zillertaler Meister:
Holzer Manfred vom Raiffeisen ARBÖ Radteam Zillertal (Zeit: 26:53:86)
Wildauer Markus vom ÖAMTC Bikepalast RC Tirol (Zeit: 28:18:19)
LEO Hermann vom Laufclub Zillertal (Zeit: 30:38:68)

Infolinks:
Raiffeisen ARBÖ Radteam Zillertal
Ergebnisliste Gesamt
Ergebnisliste Klassen
Ergebnisliste Zillertaler Meisterschaft