Fahrzeugabsturz in Hochfügen: Suchaktion nach Lenker

Am 04. Juli 2016, gegen 08:50 Uhr zeigte ein Autofahrer an, dass ca. 4m unterhalb der Hochfügenerstraße in Fügenberg ein Pkw in ein Bachbett gestürzt war. Der Fahrzeuglenker war nicht vor Ort. Eine Suchaktion verlief vorerst negativ. Gegen 10:45 Uhr meldet sich der Lenker des Pkw, ein 47-jähriger Tscheche bei der Polizei. Er gab an, gegen 06:30 Uhr mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen zu sein. Er sei zu Fuß zu seiner Unterkunft gegangen und habe dann die Polizei verständigt. Der Mann blieb bei dem Unfall unverletzt. Am Pkw entstand schwerer Sachschaden. Im Einsatz standen die Feuerwehr Fügen, die Rettung, ein Rettungshubschrauber und die Polizei.

Bearbeitende Dienststelle: PI Strass i.Z.
Text: LPD Tirol

Fotos: ZOOM-Tirol – Danke!